Freitag, 1. März 2013

WANTED! Luftballons und Geschenke!

Hallo Leute!

Jaaa, lange haben wir nichts von uns hören lassen und leider müsst ihr euch noch immer ein klein wenig gedulden, bevor wir euch wieder mit unseren Reise-Sach- und Lachgeschichten unterhalten werden.

Vorab nur ein kurzes Update: Nach einer unglaublich intensiven, vielseitigen und teilweise stressigen Westküstentour durch Nordamerika haben wir seit gut vier Wochen nun endlich wieder europäischen Boden unter dem Füßen - wir sind nämlich in Spanien! Wir haben Barcelona, Valencia, Madrid und Andalusien (und vor allem natürlich den lieben Roman ^^) besucht und heizen nun noch gemeinsam für ein paar Tage mit dem Moped durch Ibiza. Am kommenden Montag, den 6. Mai, werden wir dann zum vorerst letzten Mal an Bord eines Flugzeuges gehen, das uns nach fast 20 Monaten schließlich wieder in sächsische Gefilde bringt!

Was dann passiert, steht bisher noch in den Sternen, aber soviel sei versprochen: Unserer Unterhaltungspflicht hier auf unserem Travelblog kommen wir natürlich schnellstmöglich nach und werden euch alsbald wieder auf den neuesten Stand bringen!
Vielen lieben Dank an alle treuen Leser und auch an die Pfeifen, die hier nur ab und an mal versehentlich reinklicken! :)

Bis bald in Deutschland! Wir erwarten euch am Montagabend mit Blumen, Luftballons und Geschenken am Dresdener Flughafen!

Eure Sani und Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen