Dienstag, 11. Oktober 2011

Die Reise beginnt...

Hallo ihr Lieben,
nach wochen- (bzw. tagelanger) Vorbereitung geht's nun endlich los! Heute startet unsere Tour:
 
Scharfenberg - Dresden Hauptbahnhof - Flughafen Frankfurt - Muscat International Airport - Bangkok International Airport - ... (?)
 
Frankfurt Airport. Let the show begin!
Wir hatten wunderschöne letzte Stunden mit unseren Freunden und unserer Familie (mit Torten, Browniemaker-Brownies, "Train of Thoughts", Enten und Reiseplänen für "Jojo goes Africa", Paintballattacken, lieben Mails und herzlichen Umarmungen, Aufbesserungen unserer Reisekasse, kurzfristigen Handyreparaturen und noch vielem mehr).

Wir möchten EUCH ALLEN erstmal ganz herzlich für all das, eure guten Gedanken und lieben Wünsche danken. Und vor allem dafür, dass ihr uns die letzten Tage in Deutschland so unvergesslich gemacht habt. Wir freuen uns, euch hinter uns zu wissen. 

Nun machen wir uns also erstmal für ein paar Monate auf, die Welt zu entdecken. Unser Weg bis zum Flughafen Bangkok steht schon mal fest. Wie es weitergeht, werden wir sehen und euch berichten - ganz getreu dem Motto "Der Weg ist das Ziel!" :)

Alles Liebe, 
Claudi und Sani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen